Saturday, November 6, 2010

Ozzy Osbourne ruft seine vollständige Genom zugeordnet von Wissenschaftlern

Ozzy Osbourne hatte seine genetische Struktur vollständig durch Wissenschaftler zugeordnet.

Die ehemalige Black Sabbath-Frontmann hatte seine Genom sequenziert von Forschern in den USA, berichtet Scientificamerican.com.

"Ozzy trägt mehrere hunderttausend-Varianten, die von Wissenschaftlern, noch nie gesehen haben," erklärte Nathaniel Pearson von den Forschungs-Firma Knome, wer die Sängerin, die seine Genome zugeordnet neben Ivy-League Professoren und Wissenschaftlern haben genähert.

"Es wird eine Weile zu sein, bevor wir genügend Daten als eine Gesellschaft, die Varianten zu verstehen," fügte er hinzu."Viele der Varianten in seinem Genom sind dazu, wie das Gehirn Dopamin verarbeitet."

Nach ist frühen Feststellungen Osbourne eher Halluzinationen Erfahrung bei der Verwendung von Marihuana als die durchschnittliche Person, während er auch ein erhöhtes Risiko von Kokain-Abhängigkeit und Alkohol-Abhängigkeitseigenschaft hat.

Die Forschung zeigt auch, dass genetisch Osbourne einige seiner Abstammung zurück zu der ausgestorbenen Neandertaler, ein Cousin des modernen Menschen verfolgen können.

"Für eine lange Zeit, die wir dachten, dass Neandertaler Nachkommen heute, aber es haben nicht einige Beweise der Neandertaler Linie – wie ein Tropfen in den Eimer, stellt sich heraus, dass Asiaten und Europäer haben", erklärte Pearson."Wir fanden ein wenig Segment auf Ozzy's Chromosom 10, dass sehr wahrscheinlich Spuren zurück zu ein Neandertaler Respekts."

Neu!NME Radar Album: The Best New Artists 2010.Herunterladen.


View the original article here

No comments: