Saturday, November 6, 2010

U2's 'Spider-Man' Musical verzögert für weitere Proben

Die musikalische mit neuen Songs von U2's Bono and The Edge Spiderman hat seine Broadway Eröffnung verschoben hatte.

Die Produktion wurde eingestellt, um in New York für seine erste Vorschau auf 14 November – zu öffnen jedoch, der New York Post ist die Berichterstattung, dass dies nun durch mindestens eine Woche verzögert werden wird.

Laut dem Papier, die Produktion braucht mehr Zeit, der Stand der Technik zu Proben stunts, die die Show-Features, und es muss noch eine vollständige Testdatenbank durchlaufen werden.

Offenbar konnte das Musical, das einem gemeldeten Budget von $60 m hat, jetzt nicht früher bis Dezember oder sogar Anfang nächsten Jahres öffnen.

Bono und The Edge haben die Musik für die Produktion, geschrieben, obwohl Sie nicht wurden die Proben direkt beteiligt.

Neu!NME Radar Album: The Best New Artists 2010.Herunterladen.


View the original article here

No comments: